banner

Die Erlebnis-Gastronomie –  vom Raum zur Traumwelt

Kunden kaufen nicht nur eine Ware oder eine Dienstleistung ein – gerade in unserer Spaßgesellschaft wünschen sich viele Kunden, dass der Kauf auch gleichzeitig ein Event, ein Erlebnis darstellt.

Aber auch aufgrund der Tatsache, dass Produkte und Dienstleistungen in unserer hoch entwickelten Volks-wirtschaft immer ähnlicher und damit austauschbarer werden, sich also ihre Qualität immer mehr angleicht, werden neben den "harten" Faktoren wie etwa Produktqualität und Liefersicherheit die "weichen" Faktoren immer wichtiger. Und damit auch der Service und eben der "Erlebnischarakter" des Kaufvorganges. Der kreativen Fantasie sind bei der Gestaltung einer Erlebniswelt keine Grenzen gesetzt. Hier sind einige Beispiele erfolgreicher Gastronomie-Erlebniswelten:

lupeFotos zum Vergrößern bitte anklicken

Weitere Referenzen finden Sie hier:

buttom